GEWISSE LEUTE

Wir sind Gewisse Leute! Du bist Gewisse Leute! Jeder ist Gewisse Leute!

Gewisse Leute wollen die Menschen abholen, um zu feiern, sich zu erinnern und zu vergessen. Gewisse Leute sind entstanden, weil jeder Mensch anders ist und weil jeder eine Stimme haben sollte (außer Nazis). Jeder der Bock hat ist Gewisse Leute. Wenn Gewisse Leute auf der Bühne stehen, dann ist Partyalarm, dann wird es laut, fröhlich und manchmal regen ihre Songs zum Nachdenken an („Oh. Lebe hoch. Ein Toast zum Wohl, mit Ethanol“).

Sechs Männer, die fest im Leben stehen, unterschiedlicher nicht sein können und durch die Musik doch verbunden sind. Gewisse Leute kennen sich seit Jahren, haben jeder für sich schon immer Musik gemacht und sind dann 2021 zusammengekommen, um gemeinsam Gewisse Leute zu werden.

Musikalisch geht es über Punk, Rock, Hip-Hop und Hardcore quer durch alle Genres. Gewisse Leute überzeugen mit Songs zum Mitsingen, Songs zum Rocken, Songs zum Tanzen und Pogen. Songs zum Springen und Songs zum abfucken und Feiern. Und das am besten in ganz Deutschland. Denn jeder ist Gewisse Leute! Du bist Gewisse Leute!

Also: „Showtime...Feuer und Flammen...Vorhang auf...Spotlight an“ 

AKTUELLE SINGLE "FEUER & FLAMMEN" // RELEASE 26.08.2022

VÖ digital: 26. August 2022

Unsere Katalog-Nummer: AR1664

Vertrieb: Believe Digital

EAN/GTIN: 4251113901647

DOWNLOADLINK ZUM SONG ALS MP3 und WAV:

Hier der Link zum Download des Songs als MP3 und WAV-Datei. Das erforderliche Passwort erhaltet ihr auf Anfrage an
kraken(at)alsterrecords(Punkt)de


Download
Cover "Feuer & Flammen" als .jpg
Cover_Feuer_Flammen.jpg
JPG Bild 4.0 MB
Download
Pressefotos Gewisse Leute (Honorarfrei)
GewisseLeute_Pressefotos.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 7.3 MB